jetz können sich die trainer unter dem [Trainer-Login] einloggen und schonmal die ankündigung ändern!!! die zugangsdaten werden noch per email verschickt!
ich hab ein neues programm fürs training geschrieben, da das alte manchmal hackte oder sich irgendwie abschaltete! ich bitte euch, mir fehler, wenn denn welche auffallen, mir zu melden! Danke
so heute sind ein paar dinge dazugekommen! bei ergebnissen sind jetz noch die kreisbestenliste und rekordliste drin! bei links habe ich noch den einen oder anderen link dazu genommen! und wens interesiert() im Hintergrund läuft jetz noch das ein programm, dass überprüft, ob alle links auch immer schön funktionieren! Scheint aber alles zu klappen! Solltet ihr trotzdem mal einen link finden der nicht läuft, bitte meldet euch bei mir! danke!
so hab jetz seit 10 tagen hier ja schon nix mehr reingeschrieben!!! hatte ganz vergessen. dass ich ja ein topic für neuerungen habe!
auf jeden fall hat sich da auch eine ganze menge verändert:
- also erstmal ne ganz menge neue termine,
- das wintertraining ist hinzu gekommen,
- habe den geburtstagskalender voll automatiesert (juckt bestimmt keinen, aber egal)^^
- dann habe ich einen kleinen mailer geschrieben, über den man auch - ohne dass sich ein Mailprogramm öffnen muss - eine Email an die ein paar Leute schicken kann! Angucken könt ihr den quasi überall, wo beim armin, daniel und mir [E-Mail schreiben] hinter steht! z.B bei Kontakt!