Gut, dann können die die die Wettkämpfe machen ja in Zukunft das Training, die Wettkämpfe, die Freizeiten, die Meldungen (alle), die Abrechnungen und den Stress mit dem Vorstand machen. Denn das ALLES nutzen sie ja auch.
Wie gut das alle punkte nix damit zu tun haben! Einfach mal gefragt zu werden, ob wir überhaupt 3x1000 laufen wollen hat doch nix mit der Freizeitplanung oder mit dem Vorstand zu tun!?
Doch, weil WIR eure Trainer sind. Ich kann da unseren Erzeuger zitieren: Wenn Du keinen Trainer brauchst, der das alles plant, dann trainier dich selber.
Is ja auch richtig so das ihr die wettkämpfe plant, trotzdem würde ich gerne gefragt werden in Zukunft ob ich überhaupt laufen möchte und nicht einfach über meinen Kopf hinaus Wettkämpfe gemacht werden, is doch ganz simpel oder?
welche wichtigen Termine stehen dem denn entgegen.
Wir können natürlich auch vor jedem Wettkampf jeden Athleten fragen. Das wären an diesem Wochenende nur ca 25-30 Leute, die gefragt werden wollen.
Das wäre ja einfach.
Zumindest wenn man für 5 Leute denken müsste. Da wir aber an alle denken müssen ist das nicht praktikabel. Außerdem wissen wir schlicht besser, wann welche Wettkämpfe in die trainigs- und Saisonplanung passen.