Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Home | Athleten | Trainer | Bilder | Ergebnisse | Termine | Training  

UM ALLE FOREN SEHEN ZU KÖNNEN, MUSST DU ANGEMELDET SEIN!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Wettkämpfe
kronprinz Offline

23.11.2007 10:41
Westf. Cross Antworten
moin zusammen,

wollte mal hören, wie die lage wegen morgen aussieht. vor allem mannschafttechnisch hat sich wohl einiges geändert. also oli, boffi, jan... bitte melden :-)
webmaster Offline

23.11.2007 16:54
#2 RE: Westf. Cross Antworten

nun ja... also ich laufe ud der jan auch!!! Boffi ist weg vom fenster!!!! wenn du das hier liest ruf mich mal kurz an!!!! Geht um die Fahrerrei morgen

Hedwich Offline

03.12.2007 15:56
#3 RE: Westf. Cross Antworten
am besten ist dass auf der seite der lgk steht dass sie den besten teilnehmer gestellt haben, mit lisa heimann und dem zweiten platz. aber unsere tina bach ist doch erste geworden oder??? *dummstell*
webmaster Offline

03.12.2007 22:17
#4 RE: Westf. Cross Antworten

w ich da auch sehr gut finde, ist dass die kreiscross-meisterschaften auf unsere seite verlinkt (für die Ergebnissliste)! Finde ich sehr sozial!

Nutellasportler Offline

03.12.2007 22:45
#5 RE: Westf. Cross Antworten

Ich will ja nix sagen, aber da steht "Beste Athletin aus Kreuztal war Lisa Heimann", aber das mit dem Link is echt cool

webmaster Offline

03.12.2007 22:47
#6 RE: Westf. Cross Antworten

ahguck mal einer an - ein blauer! und der hält sogar schon zu seinem neuen verein! nicht zu fassen... ne kleiner spaß!

MoH Offline

04.12.2007 13:05
#7 RE: Westf. Cross Antworten

Also: Lisa ist die beste heimische Athletin innerhalb der Meisterschaftswertung - und ne ganz liebe dazu
Und Janine Huber - Olis Pendant seitens der LGK - macht ihre Aufgabe nicht minder gut wie unser Webmaster.

webmaster Offline

04.12.2007 18:34
#8 RE: Westf. Cross Antworten

ha doch auch garnichts anderes behauptet! habe doch gesagt, dass ich das sehr nett finde, dass sie zu uns verlinken!

Normen »»
 Sprung  

Interaktiv | Kontakt | Links | Forum | Gästebuch | Impressum  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz