Zwei Jogger reden über ihre Hunde. Meint der eine: "Meiner hat eine super Nase, der riecht mich auf 1000 Meter." Erwidert der andere: "Wie oft sollen wir Dir noch sagen, Du sollst öfters duschen."
Einem Sprinter wird in der Dusche der Geldbeutel gestohlen. Der Dieb rennt davon, der Sprinter nimmt die Verfolgung auf. Nach 15 Minuten kommt er zurück - ohne Erfolg. Der Trainer fragt:"Ist dir der Kerl etwa davon gerannt?" "Nein",antwortet der Sprinter "nach knapp 400 m hatte ich ihn eingeholt und zog souverän vorbei. An der nächsten Ecke wartete ich auf den Kerl - aber er kam nicht!"
Jan rennt in den Bahnhof "Bekomm ich den Dortmunder Zug noch?" "Hängt davon ab, wie schnell du laufen kannst", meint der Bahnbeamte, "Vor sieben Minuten ist er weg gefahren."
Also Baer das ganze haben wir ja schon gestern ausdiskutiert wie du ja weißt und über dein Gewicht macht man ja keine Witze weil du ja nen Konter auf lager hast deswegen lassen wir das mal!
Jan, du hast ja leider recht. Wir könnten jetzt mal nachfragen, bei welcher Zeit über 800,1000,1500,3000,5000 oder 10000m für Männer das Laufen für Männer anfängt und das Walken aufhört.