Nachdem ja aus dem "last man standing" an der obernau nix geworden ist, gibt es wohl noch reichlich Folgen: im fernsehtext vom wdr stand, dass dem cvjm siegen als ausrichter mehrere tausend euro verlust ins haus stehen. und was dann genau mti der anmeldegebühr passiert weiß auch noch keiner, oder?
Ich denke nicht, dass wir mehrere tausend Euro Verlust gemacht haben. Es werden wohl Miese dabei rausspringen, aber dann sollte m.E. der Kreisverband einspringen. Die Absage war die einzig richtige Entscheidung und weder Hans-Werner noch Dietmar werden sich die Entscheidung leicht gemacht haben. Meine Hoffnung ist, dass sie den Lauf evtl. anstelle des Frühjahrswaldlauf wiederholen und mit den Einnahmen die Verluste mindern.
ich hab mal beim hans-werner angerufen. innerhalb der nächsten tage wird er sich einige tshirts nach hause holen; ab dann kann man bei ihm auhc die nicht benötigten startnummern abgeben. damit er aber mit einer gewissen anzahl planen kann, hat er mich gebeten das hier im forum zu posten; wer also noch seine nummer hat und das tshirt möchte kann das gerne hier reinschreiben oder mir so bescheid geben gruß hedwich