Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Home | Athleten | Trainer | Bilder | Ergebnisse | Termine | Training  

UM ALLE FOREN SEHEN ZU KÖNNEN, MUSST DU ANGEMELDET SEIN!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Alles, was nichts mit Sport zu tun hat^^
Hedwich Offline

01.07.2008 22:14
Wohin geht euer Sommerurlaub? Antworten

die ferien haben angefangen und alle verreisen in sämtliche himmelsrichtungen. meine frage deshalb: wo verbringt ihr dieses jahr euren sommerurlaub? oder seid ihr arme schweine und bratet sechs wochen daheim?

ganz uneigennützig ist dieser thread nich, denn ich verabschiede mich erstmal für knapp zwei wochen und bin in ca 3 stunden auf der autobahn richtung berchtesgaden unterwegs, um 12 tage mit den messdienern zu zelten.

allen die bald fahren oder schon unterwegs sind oder schon wieder da sind [?] wünsche ich gute fahrt und hoffe, dass ihr euch gut erholt (habt).
bis die tage,
der Hedwich

webmaster Offline

03.07.2008 16:09
#2 RE: Wohin geht euer Sommerurlaub? Antworten

Wenn ich schon 6 Wochen höre, dreh ich am Rad! Aber auch wir werden in meinem 2Wochen-Urlaub uns am Montag erstmal für 3 schöne Tage nach Rust abmachen!! Wünsche allen die wegfahren auf jeden Fall super Ferien! Den anderen auch...

baer ( gelöscht )
03.07.2008 16:47
#3 RE: Wohin geht euer Sommerurlaub? Antworten
Eh Oli,
warum drehst du am Rad, wenn du von 6 Wochen Urlaub hörst.
du hast doch deinen Beruf als Hobby(siehe Angaben über webmaster)
und die andren müssen noch in die Schule.
Also beschwer dich nicht und arbeite.
Luise Offline

04.07.2008 20:58
#4 RE: Wohin geht euer Sommerurlaub? Antworten

joa, also ich fahre evtl die woche nach den Deutschen in Berlin eine Freundin besuchen, die ich seid mehr als 5 Jahren nicht mehr gesehen hab, für eine Woche. Das heißt, dass ich dann auch leider nicht zum Training kommen werde, aber ich versuch da ob etwas fleißig zu sein werd euch dann vermissen...

baer ( gelöscht )
16.07.2008 16:40
#5 RE: Wohin geht euer Sommerurlaub? Antworten

Halloli,

Kring`s va da Oberwilde
verabschieden sich für die nächsten 14Tage
in Richtung Brombachsee.

Bis dann.

MoH Offline

18.07.2008 15:08
#6 RE: Wohin geht euer Sommerurlaub? Antworten

Wackeeeeeeen!!

Hedwich Offline

24.09.2008 11:52
#7 RE: Wohin geht euer Sommerurlaub? Antworten

viele liebe gruesse aus dem sonnigen florenz. wir haben echt gutes wetter, ne menge spass und nebenbei auch ein bisschen kultur erlebt ;-), teilweise auch durch getraenke in weissblechdosen erzwungen:-P bin aber vorraussichtlich ab freitag abend wieder im land. ich versuche auch die sonne einzupacken, ich sag nur 27 grad hehe. also bis dann

Polterabend »»
 Sprung  

Interaktiv | Kontakt | Links | Forum | Gästebuch | Impressum  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz