Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
im moment gar nix weil mein pc auf der arbeit von meinem vadder is und da nach viren etc. durchgeguckt werden muss
auf welchen seiten warste denn wieder?
Boffi
18.09.2007 15:11
Is zwar nicht gerade das was ich sonst höre, aber einfach nur ein gute laune lied!Kanye West - Gold digger Jamie Foxx als background sänger! Ich finds gut!
davon hab ich noch nie was gehört
Boffi
18.09.2007 15:57
jamie Foxx ist eigentlich ein schauspieler, oscar Preisträger für den Film "Ray"!
In Antwort auf: Webmasternicht auf den einschlägigen seiten die du meinst
Boffi
24.09.2007 09:15
leider auf der Arbeit, aber höre momentan ganz gerne die Lieder:Breaking Benjamin - Diary of Jane Ozzy Osborne - I don't wanna stop Tool - Jambi
Colly
24.09.2007 23:31
ich höre grade Lumidee - Crazy und danach Bushido - Nie ein rapper das ist Musik leute ^^
Schandmaul - Der Schatz! Damit steh ich zwar wie die Colly wahrscheinlich auch alleine! ABER DAS IST COOLE MUSIK!
baer
(
gelöscht
)
27.09.2007 23:09
vielleicht Peter Maffayß Aber nur die 80 er Jahre
ja, die 80er jahre haben auch sehr coole lieder!! nur peter maffay ist nicht wirklich so mein fall!!
baer
(
gelöscht
)
27.09.2007 23:29
die Alben Revanche,Steppenwolf und Sonne in der Nacht waren wohl Super. Die jungen Leute haben einfach keinen Geschmack mehr.Das haben die Alten damals auch zu uns gesagt.
Boffi
28.09.2007 09:07
@ Olli, mit Schandmaul stehste nicht alleine da, die machen verdammt geile musik, die vorallem im Auto verdammt gut zu hören ist! und bei WoW!
ich kenne von schandmaul nur "trinklied" (es heißt wirklich so)
ich kenn zwar auch noch andere lieder aber das find ich, sagen wir mal "unschön"
Ich würd euch ma Soil oder Finegr Eleven - Good times empfehlen DAS is Musik ... auch wenn meine Mutter sagt, dass sie davon kopfschmerzen kriegt xD
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Training, Wettkämpfe, etc...
| - Wettkämpfe
| - Training
Internetseite
| - Verbesserungsvorschläge, Vergessenes und...
Sprung