tja heutzutage ist Schule mehr oder weniger nur Zeitvertreib .
Üprigens meine DVD-Tipps sind: Loriot Sammel DVD und die Mr. Bean DVD Collection. Es lohnt sich wirklich für beide Sets Geld auszugeben, vor Allem für die Mr. Bean DVD die mit 3 DVDs, die für 19€ wirklich nicht zu teuer sind!
(PS: Ja ich habe beide DVD´s original und legal gekauft ^^)
komisch den hat doch jeder ^^ noch nie gehört aber da sist nur was für so leute die noch flower-power hosen anhatten ^^ naja kay also jetzt mal ich hier:
DVD/FILM: -Herr der Ringe (wer den net gesehen hat hat echt was verpasst) -Harry Potter (auch wenn der Daniel Jacob Radcliffe immer hässliger wird ^^) -Das Haus am See(so süß mit Keanu Reves, voll romantisch) -Saw 3 (irgendwie sehr sehr geiler film) -Final Destination (weil man da mehr die Produzenten und ihre schlechten Specials auslacht als man angst hat) -Simpson (spricht für sich) -Spiderman (irgendwie ein muss) -Fluch der Karibik (habs bisehr noch ent hier gelesen <- voll der jute Film und total witzig , liegt aber nur an Jhonny Depp noch so en paar aber die Fallen mir jetzt net ein is ja schon spät^^
Serien: -GILMORE GIRLS (beste Serie ever und ich will das es endlichw eiter geht ) -Sex and the City (spricht glaub ich auch für sich, wenn es interesiert es wird jetzt ein Film gedreht.) -Scrubs (geiler humor) -Malcom Mittendrin (lustig^^) -King of Queens (das sind echt TV-Legenden) -Simpsons (.....muss man nix zu sagen ) -Despred Houesewifes (die neue staffel hat angefangen Mittwochs um 20:15...gucken) -OC Carlifornia (komtm leider nur noch Samstags aber muss man irgendwie mitverfolgen ne???)
okay bitte ahbt jetzt kein falsches bild von mir ich amche auhc noch andere sachen außer tv und dvd´s gucken ich höre ja auch noch Musik:
Sha - Respekt the Girls Sha - JaJa Die Ärzte - Junge (neues Lied einfach nur hammer......apropo) Culcha Candela - H-A-M-M-E-R Bushido - Alles Verloren
so meine top 5 im Moment aber über Musikgeschmack kann man sich ja streiten mfg Colly
"hammer" von culcha candela is ja hörbarer hiphop, alleine weils schon nicht so möchtegern-gangster-ichbinsohart-hiphop ist (aggro versager nummer 1- ...).