so boffi alter sack, deine neue emailadresse lautet bophie@cvjm-leichtathletik.de! ich hab das mal so eingerichtet, dass die emails direkt auf deine normale emailadresse geschickt werden! dann musst du dich nicht bei 2 verschiedenen anmelden! schick dir gelich auch mal eine testmail zum testen!
wer auch noch so eine adresse haben möchte, kann bescheid geben... ich hab noch so ein paar zum vergeben^^
Was cool wär wenn du mal so ne bedinungsanleitung für die e-mail adresse machen klönntest damit man die als account nehmen kann wei ne richtige e-mail adresse^^ geht das?
das ist quasi eure entscheidung... es gibt 3 optionen:
a) eine e-mail-weiterleitung: die email, die an eure @cvjm-leichtathletik.de adresse geschickt wird, wird direkt an eure normale e-mail-adresse(z.B.:oli@web.de) weitergeletiet! Das hat den Vorteil, dass es einfach ist! Der nachteil ist, dass man, wenn man eine antwort schreibt, die normale adresse dort steht!
b)eine richtige email-adresse: das bedeutet, dass ihr eine email adresse mit eigenem konto von 1000mb habt und dieses wie zum beispiel von web.de benutzen könnt! dafür bekommt ihr dann ein passwort von mir zugewiesen, welches ihr aber dann ändern könnt! das ganze läuft überden 1&1 webmailer, wovon ich euch dann den link senden würde! vorteil ist dass man halt ein eigenes postfach mit adressbuch etc. hat! nachteil ist dass man sich dadurch immer nochmal extra anmelden muss!
c)richtige Email-adresse mit Outlook anbindung: wenn ihr dann auch noch microsoft outlook oder ein anderes auf dem rechner installiertes mailprigrogramm (ich kann euch da weiterhelfen, hab ne liste mit kostenlosen mailprogrammen) besitzt, könnt ihr diese mailadresse damit verbinden! vorteil ist dass man auch sein eigenes postfach hat und sofort informiert wird, wenn man eine neue nachricht bekommt! nachteil ist dass es relativ schwer einzustellen ist!
was jeder will, muss er mir nur sagen! ich denke ich kann in den meisten fällen weiterhelfen!