Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Home | Athleten | Trainer | Bilder | Ergebnisse | Termine | Training  

UM ALLE FOREN SEHEN ZU KÖNNEN, MUSST DU ANGEMELDET SEIN!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.534 mal aufgerufen
 Alles, was nichts mit Sport zu tun hat^^
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fux Offline

27.09.2007 10:11
#46 RE: "Du lawerst!" Antworten

Ja genau war in der Bildungsstätte und hab mich da ausgetobt.
Wann fängt denn das Wintertraining an; damit ich mich wieder über Besuch im Kraftraum freuen kann

Aber Füchse sind doch gar keine Rudeltiere

webmaster Offline

27.09.2007 23:01
#47 RE: "Du lawerst!" Antworten

ich glaube da musst du noch ne ganze weile warten! bald ist erstmal der platz fertig! dann wolln wir nochma richtig laufen! bis wir dann nochmal zu dir in den kraftraum kommen, dauert also gewiss noch!!! aber fuchsi, sei nicht traurig! siehst mich ja bald wieder!!!

webmaster Offline

01.10.2007 15:42
#48 RE: "Du lawerst!" Antworten

@boffi... ich hab donnerstag und freitag frei!!! geil oder!!

Boffi Offline

01.10.2007 15:50
#49 RE: "Du lawerst!" Antworten

Da bist du nicht alleine mein brauner Freund!

Boffi Offline

22.10.2007 09:27
#50 RE: "Du lawerst!" Antworten
Ich dachte ich plaudere jetz einfach mal ein bissl, also ich war gestern essen, beim chinesen, war ganz lecker macht aber iwie voll satt, außerdem is mir auf gefallen das die chinesen alles fritieren und damit mein ich wirklich alles, aber wie kommen die dazu, ich mein, aus alter tradition kann das ja nicht sein, ich denke nämlich nicht das die im 13 bis 17 jahrhundert fritösen(?) hatten, wenn doch waren sie uns technisch sehr weit vorraus! aber ehrlich gesagt wen juckt das??? keine ahnung, ich plaudere nur!
Aber mal ehrlich, fritierte Banane??wer kommt auf so einen unsinn??
Gut, bei 1,3 Milliarden Einwohner haben die genug dummköpfe um sich sowas auszudenken....naja, lassen wir die fritierten Bananen!

Kommen wir zu Sonne, die Sonne, ein Verdammt großer klumpen Feuer, die uns, ein großer klumpen Erde, der am weitesten Punkt 152,1 Millionen Kilometer und am nähesten Punkt 147,1 Mill. Km entfernt ist, wärmt!
Das Licht bräuchte für die Entfernung 499 sekunden, also 8min 19sek und trotzdem haben wir hier 30 Grad, also in Italien und spanien, hier bei uns ja meistens nur so 5-6 Grad, manchmal auch 20, aber egal, aber wie Heiß muss dieser klumpen feuer sein und wie kann man immer noch glauben das sowas von 2 Elementen, die Zufällig zusammen gestoßen sind und einen "Urknall" erzeugt haben sollen....."Urknall".....was ist das eingentlich für ein Wort, ich mein, ich kenn Uroma und Uropa, aber mal ganz ehrlich, habt ihr schonmal von Enkeln des Urknall gehört??
ich nicht....naja, egal, ich plaudere nur, aber wenn man wirklich daran glaubt, also an den "Urknall", da muss man sich doch fragen: "Noa, wenn i ma so drüber nachdenk, joa mei, wo komme denn doa jetz de bi Elemente her??"!
Naja, ich würde sagen, Gott hat sie erschaffen! Aber ich will mich da jetz nicht weiter hineinsteigern, erstens bin ich nicht der papst und zweitens kein annerkannter wissenschaftler!
Nun gut, das sollte fürs erste reichen mim plaudern, jetz kann wer anders weiter machen, ich muss jetz ma weiter Arwe die Pause is jetz vorbei!

Würde sagen man sieht sich!
Bis dann!
Euer Boffi
Luise Offline

22.10.2007 15:56
#51 RE: "Du lawerst!" Antworten

sag mal lieber boffi, hast du in deiner mittagspause nix zu tun???oh man wie man nur auf sowas kommt...aber fritierte bananen sind doch lecker.......... hihi

Nutellasportler Offline

22.10.2007 16:22
#52 RE: "Du lawerst!" Antworten

Hi boffi,
anscheinend hast du auf der arbeit echt nix zu tun, aber in der Schule is et echt net anders, nur das man da leider keinen PC mit Internetanschluss dabei hat.
Übrigens zeigen die in dem Mc Donalds Film wie jemand Schokalade fritiert und fragen dann nach den Nährwertangeben. Die sagen dann nur, wer sich fritierte Schokolade bestellt, dem ist völlig egal wie viel fett da drin ist.
Und du hast Recht, auch wenn die Sonne schlappe 1,496*10^11 m von uns entfernt ist is es hier echt warm, vor allem heute morgen so geschätzte(gefühlte)
-5 Grad.
Vielleicht hat Gott ja den Urknall gemacht und der war doch nicht so ganz Zufällig. Jedenfalls wollen verschiedene Wissenschaftler im CERN bei Genf (wo auch das Internet erfunden wurde) jetzt bald sozusagen den Urknall simulieren. Mit ner 40 km langen Röhre unter dem Genfer See, wo die Teilchen auf annähernd Lichrgeschwindigkeit beschleunigt werden und aufeinanderprallen. Dabei soll dann ne Ursuppe entstehen, aus der wir alle gekocht wurden.
Na ja, und da auch ich nicht der Papst bin (kann auch nich mehr werden), kein anerkannter Wissenschaftler oder der Weltrichter Georg Bush gib ich jetzt an den nächsten ab, der nichts zu tun hat oder einfach nur gerne dummschwätzt.

Bis denne,
Christian

Hedwich Offline

19.12.2007 14:01
#53 RE: "Du lawerst!" Antworten

Mich beschäftigt seit Kurzem eine Frage:
Warum feiern Atheisten eigentlich Weihnachten???

Das Argument "Geschenke" fällt ja raus; selbst irgenwelche bauch- und hirnfreien C- Prominenten betonen ja mittlerweile, dass Weihnachten das Fest der Liebe, der Familie und so weiter ist. Dass diese sich vorbildhaft sündhaft teure Klamotten und Urlaube fernab der christlichen Welt gönnen, ist ja egal. Auch das kommerzielle Gewerbe stimmt ab Ende August mit Schokonikoläusen, Lebkuchen und Spekulatius auf das angeblich antikommerzielle Fest ein.

Auch der religiöse Aspekt fehlt den Atheisten, denn was wir als die Geburt des Heilands feiern, ist ja streng genommen für sie nichts anderes als die Geburt irgendeines Rotzblags, dass direkt Opfer der Gesellschaft wurde (wenn sie denn überhaupt an diese Weihnachtsgeschichte glauben).

Jedenfalls verstehe ich nicht, warum sie ein religiöses Fest feiern, aber die Botschaft ablehnen, dafür sogar frei bekommen und dass von ihnen gerade eben so viele leute trotzdem geschenke kaufen, dass städte platzen und alles noch ein bisschen stressiger wird, um das besinnliche Fest möglichst perfekt zu machen.

Wer also eine Antwort auf meine Frage hat, der kann sie ja gerne hier reinposten.
Lieben gruß und allen, die ich nicht mehr persönlich sehe, wünsche ich schon jetzt frohe und besinnliche Weihnachten, euer Jens

MoH Offline

19.12.2007 14:40
#54 RE: "Du lawerst!" Antworten

Ich hab mich da in anderem Bereich ähnliches gefragt:

Muss ich an Sonntagen Moslems Zuschläge zahlen?

Hedwich Offline

02.01.2008 15:33
#55 RE: "Du lawerst!" Antworten
mla was anderes. ich hab heute festgestellt, warum ich keine nachmittags-talk-richter-soap- sendungen gucke

(britt - der talk um eins)

Gast: Du Lügner!!!
Britt: Du hast ja ein mikro, wer bist du denn?
[es lebe die vorbereitete sendung mit informierten moderatoren;-)]

Gast: Ich bin der Mann
Britt: welcher mann?
Gast: Ich bin der Mann meiner Frau
Britt: Cool, und ich bin das Kind meiner Eltern!

Oh maaaaan...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Witze
 Sprung  

Interaktiv | Kontakt | Links | Forum | Gästebuch | Impressum  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz