Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und......die Läufe länger!!
Das Wintertraining beginnt heute und damit auch die Zeit des Basketball spielens, was vorallem die Mittelstreckler freuen wird, denn jetz müssen wir nicht immer nur im Kreis rennen sonder auch mal links und rechts.....unfassbar!
Für mich ist das Wintertaining immer was besonderes da auch die einzelnen Trainingsgruppen(Techniker, sprinter, Mittelstreckler...) ein bissl mehr zu einander finden.....ich freu mich drauf!
naja, man muss ja wohl sagen, dass das wintertraining aber auch auf dauer soooooooooo öde wird! Lieber mal den einen oder anderen "knackgen" lauf als immer nur diese TOTAL interessanten dauerläufe!!!
vllt liegts aber auch nur dardran, dass ich ALLE langen läufe hasse!
Mal ne Frage wieso laufen wir eigentlich erst um 18 uhr wenn wir doch wie sonst auch immer schon um 17.30 laufen würden wären wir wenigstens pünktlich zum B-Ball wieder da oder?
also bis jetz war es so dass ich um 5 bis 6 mit den "kleinen" gelaufen bin und wir dann von 6 bis 7! da ich aber dieses jahr wahrscheinlich montags mit ihnen laufen werde und wir ja auch nicht mehr eine stunde, sondern 1.5 stunden laufen werden, ist das eigentlich ein guter einwand!
allerdings steht auf dem plan vom daniel eh nur noch "nach bedarf basketball"! ich kann mir nämlich denken, dass ich nach eineinhalb stunden laufen nix mehr machen werde, außer die badewanne aufsuchen! aber vom prinzip können wie auch um halb 6 laufen! müssen es aber erst noch mit deinem vater abklären! aber besser passen würde es auf jeden fall!