um der tradition gerecht zu werden, möchte ich alle Mittelstreckler und Langstrecker zum gemeinsamen Heiligabend-laufen einladen! Und damit meine ich nicht nur die derzeit Aktiven,sonder auchn die Rentner wie Daniel Tim und Auswärtsläufer wie Dörbi! Nicht auf Tempo, nicht um des Trainingswillen, sonder wegen der Gemeinschaft!
Also:
Am 24.12.07, 10:00 Uhr!
Ich werde noch nachfragen, ob wir vielleicht danach in die Halle können um ne runde Basketball oder so zu spielen!
Bis dahin wünsche ich euch noch ein frohe und gesegnete Adventszeit!
Aber 10:00 Uhr ist besser, da um 17:00 Uhr Gottesdienst und wenigstens an DEM Tag, will ich mal keinen Stress! Wir sollten Markus Maik und Sven Bescheid sagen!
Was is denn mit den weiblichen Mittelstrecklern Ich mein das bin ja wahrscheinlich eh nur ich^^. Also die Jungs sind mir bestimmt zu schnell, oder lauft ihr langsam?? Also 10uhr find ich auch besser, weil das sonst echt stressig wird wegen kirche und so, wiel unsre glaub ich sogar schon um 4 ist?!?!
Zitat von JanWerd auch da sein! 10Uhr ist ne gute zeit! Man sollte auch die Leute mal fragen bzw. bescheid sagen die man vom CVJM in den Ergebnisslisten bei den Volksläufen liest!