Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Home | Athleten | Trainer | Bilder | Ergebnisse | Termine | Training  

UM ALLE FOREN SEHEN ZU KÖNNEN, MUSST DU ANGEMELDET SEIN!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Training
Dotzi Offline

18.08.2008 18:15
Ich verlasse Euch Antworten

Hi Leute,

wie ihr sicherlich festgestellt habt, trainiere ich seit längerer Zeit nicht mehr im CVJM-Siegen.
Ich habe nach reiflicher Bedenkzeit und mehreren Gesprächen mit Freunden und Trainingspartnern mich dazu entschieden
mit dem Leistungssport aufzuhören. Der zunehmende Druck des bevorstehenden Abiturs und der daraus entstehende Zeit-
druck ist nur einer von mehreren Gründen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da die lange Zeit im Verein einen
wichtigen Lebensabschnitt für mich darstellt. Neben dem Sport habe ich (hauptsächlich) durch den Verein meinen Weg
zum christlichen Glauben gefunden und gestärkt.

Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mich die letzten 12 Jahre begleitet haben.
An erster Stelle bedanke ich mich bei Armin Kring, der nicht nur als Trainer, sondern auch als Freund zu
mir gestanden hat. Ebenfalls bedanke ich mich beim kompletten Trainer-Team, Daniel, Tim, Bifi und Ede.

In den letzten 12 Jahren haben mich ein Großteil (und ich muss dazu sagen, es war der beste Teil) meiner Freunde
täglich begleitet und mir zur Seite gestanden. Mein Dank gilt genauso meiner Trainings/Chaos-Gruppe, bestehend aus:
Oli, Bophie, Jens, Christian, Michel, Jojo, Jan und Mike!

Hiermit sage ich auf keinen Fall "Lebe Wohl", ich werde weiterhin sportlich aktiv bleiben und will die Freundschaft
mit Euch allen aufrecht erhalten.

Ich wünsche Allen weiterhin viel Erfolg im Sport und Gottes Segen.

Euer Jörn.

Sprung  

Interaktiv | Kontakt | Links | Forum | Gästebuch | Impressum  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz