Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Home | Athleten | Trainer | Bilder | Ergebnisse | Termine | Training  

UM ALLE FOREN SEHEN ZU KÖNNEN, MUSST DU ANGEMELDET SEIN!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Training
MoH Offline

19.02.2008 13:05
Bestleistungen 2007/08 Antworten

An alle Aktiven, die an Meisterschaften teilnehmen wollen:

Bitte umgehen um Zusendeung eurer Bestleistungen mit Ort und Datum an d.kring@cvjm-leichtathletik.de !

Zwei oder Drei sind dieser Bitte schon nachgekommen, aber das waren leider Einzelfälle. Sollte mir jemand seine Bestleistungen nicht zuschicken, können wir für ihn/sie leider keine Einzelmeldungen bei Westfalenmeisterschaften vornehmen.

Daniel

Hedwich Offline

19.02.2008 14:29
#2 RE: Bestleistungen 2007/08 Antworten

ich glaube/ hoffe, dass ich schon dabei war, oder??? ich weiß gar nicht mehr was so alles auf meiner festplatte war bevor sie sich verabschiedet hat...

webmaster Offline

19.02.2008 18:30
#3 RE: Bestleistungen 2007/08 Antworten

meins hast du auch schon! Oder?

fabi Offline

28.02.2008 16:12
#4 RE: Bestleistungen 2007/08 Antworten

also ich hab dir auch shconmal sowas geschickt. Hast du das oder soll ich es nochmal schicken??

akw Offline

26.03.2008 08:59
#5 RE: Bestleistungen 2007/08 Antworten

Wir warten immer noch auf viele Schreiben.!!!!!!!!!!es muß im Leben schon Ziele geben wenn man soviel Zeit!!! einsetzt Lg Armin

webmaster Offline

28.03.2008 23:47
#6 RE: Bestleistungen 2007/08 Antworten

also am einfachsten ist es jetz bestimmt einfach über das Formular... es ist direkt auf der Startseite unter dem Kasten!!!! Und auch ganz einfach auszufüllen. Ich bitte auch die, die bereits dem Armin oder Daniel ihre Ziele zugemailt haben, trotzdem das Formular auszufüllen, weil ich danach dann auch eure Bestleitungen bei Athleten verbessern kann bzw. euch sowieso bei den Athleten einbauen kann!

Sprung  

Interaktiv | Kontakt | Links | Forum | Gästebuch | Impressum  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz